• Grand Hall Zollverein in Essen
  • Eventlocation Hockenheimring
  • Eventlocation Stuttgart
  • Eventlocation Energieleitzentrale
  • Eventlocation Berlin - Wasserwerk
  • Eventlocation Mannheim - SAP Arena
  • Hagedorn Akademie
  • Spektakulaere Eventlocation in Stuttgart
  • Eventlocation in Mettmann - Neanderthal Museum
  • Haus der Begegnung - Königstein

Suchergebnisse

705 Ergebnisse:
Suchergebnisse 1 bis 10 von 705
1. BOE 2018 mit noch mehr Informationen und Ausstellern   BOE 2018 mit noch mehr Informationen und Ausstellern Das Angebot an Foren und Begleitveranstaltungen war auf der Best of Events 2018 so breit wie noch nie. Auch die rund 550 Aussteller aus 13 Ländern bedeuteten ein Plus von 14 Prozent. Mit 10.400 Besuchern kam erneut eine fünfstellige Fachbesucherzahl zu der Leitmesse der Branche. Die Schwerpunktthemen im Jahr 2018 waren Catering und Veranstaltungssicherheit. 91 Prozent der Besucher waren mit…  
Datum: 23-02-18
2. Verstärkung für das LOCATIONS Team   Verstärkung für das LOCATIONS Team Seit 01. Januar 2018 unterstützt Martin Stegmann (49) als Director of Sales & Marketing das LOCATIONS Team. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die strategische Positionierung sowie für die Koordination der Kommunikations-, Marketing- und Vertriebsaktivitäten sämtlicher Messen. Weiter verantwortet er die Akquisition neuer Kunden und Partner und übernimmt die Projektbetreuung neuer…  
Datum: 23-02-18
3. LOCATIONS Rhein-Neckar 2018: Ausstellerrekord und mehr Angebot   LOCATIONS Rhein-Neckar 2018: Ausstellerrekord und mehr Angebot Die LOCATIONS Rhein-Neckar bildete traditionell den Jahresauftakt und präsentierte am 27. Februar im Congress Center Rosengarten in Mannheim nun bereits zum 10. Mal außergewöhnliche Veranstaltungshäuser und Eventdienstleister aus der Region. Die erste LOCATIONS Rhein-Neckar fand vor 10 Jahren in der Stadthalle Heidelberg statt. Schon bald entwickelte sich dieses Treffen zu einem…  
Datum: 23-02-18
4. Professionelle Kinderbetreuung für Locations und Unternehmen   Professionelle Kinderbetreuung für Locations und Unternehmen Sommer, Sonne, gute Laune – die warme Jahreszeit ist beliebt für Events mit der ganzen Familie! Bieten Sie als Location Ihren Gästen den Mehrwert einer flexiblen Kinderbetreuung und sorgen so für rundum entspannte Veranstaltungen. Besonders kreativ und spannend sind Edutainment- und Erlebnisprogramme passend zu einem Motto, Ihrem Produkt und/oder Unternehmen. Proki Kinderevents bieten…  
Datum: 23-02-18
5. Werder: Romantischer Insel-Sommerevent im Lendelhaus   Werder: Romantischer Insel-Sommerevent im Lendelhaus Vor den Toren Berlins und Potsdams lockt romantische Atmosphäre in den engen Pflaster-Straßen der Insel. Sie ist geprägt durch historische und liebevoll restaurierte kleine Häuser, gemütliche Cafés, die zum Schlemmen und Verweilen einladen und urige, bezaubernde Läden, in denen die Künstler ihre Werke noch selbst und mit Stolz präsentieren. Lassen Sie sich entführen in eine kleine Welt, in der…  
Datum: 23-02-18
6. Stuttgart-Bad Cannstatt: Sommerevents Events im einmaligen Innenhof   Stuttgart-Bad Cannstatt: Sommerevents Events im einmaligen Innenhof Hinter der industriellen Fassade des freiRaum im stillgelegten Cannstatter Güterbahnhof verbergen sich lichtdurchflutete Räume. Bodentiefe Fenster ermöglichen einen befreienden Blick auf den idyllisch begrünten Innenhof, der als Open Air-Bereich genutzt werden kann. Dieser ist mit einer überdachten Bar und zahlreichen Sitzmöglichkeiten ausgestattet und kann vielseitig genutzt…  
Datum: 23-02-18
7. PBI Event Architecture Teil der französischen Komödie: Das Leben ist ein Fest   PBI Event Architecture Teil der französischen Komödie: Das Leben ist ein Fest „Heute ist Pierres und Helenas großer Tag: Ihre Trauung findet in einem prächtigen Schlosspark vor den Toren Paris statt. Wie immer hat Max– passionierter Hochzeitsplaner – alles organisiert und bis ins kleinste Detail durchgeplant. Das Zelt steht, Service-Personal, Köche und Tellerwäscher sind rekrutiert, der Fotograf gebucht, die Band inklusive Sänger verpflichtet,…  
Datum: 23-02-18
8. Gütersloh: 2 Locations auf einen Streich – Kultur Räume Gütersloh   Gütersloh: 2 Locations auf einen Streich – Kultur Räume Gütersloh Die Kultur Räume Gütersloh sind nicht nur ein Ort für kulturelle Veranstaltungen, Kongresse und Messen, sondern auch für Firmenevents jeglicher Couleur. Einzigartig: Die fast nebeneinander liegenden Räume von Stadthalle und Theater lassen sich miteinander kombinieren und darin Events für bis zu 3000 Personen realisieren – unterstützt durch die gastronomischen Partner gastico und…  
Datum: 23-02-18
9. Bremen: The Key – Live Escapes im Schuppen Eins   Bremen: The Key – Live Escapes im Schuppen Eins Die Eventlocation Schuppen Eins bietet drei so genannte Live Escape Games oder Escape Rooms an, die sich für Teambuildings bestens eignen. Gruppen von mindestens 2 Personen bis maximal 6 Personen werden in einer Szenerie eingeschlossen und müssen versuchen innerhalb einer festen Zeit verschiedenste Rätsel zu lösen und Schlösser zu knacken um rechtzeitig zu entkommen. Zur Hilfe genommen werden dabei…  
Datum: 23-02-18
10. Leinfelden-Echterdingen: Die neue FILDERHALLE - realer Baufortschritt verknüpft virtuel Reality   Leinfelden-Echterdingen: Die neue FILDERHALLE - realer Baufortschritt verknüpft virtuel Reality Die Bodenplatten wurden verlegt, der Rohbau wird bis Mitte März beendet sein und es kann mit den Arbeiten am Holzbau begonnen werden. Trotz der winterlichen Temperaturen schreitet der Bau der neuen FILDERHALLE mit großen Schritten voran. Damit Interessierte und auch Kunden sich die neuen Räumlichkeiten visuell besser vorstellen können, hat sich die…  
Datum: 23-02-18
Suchergebnisse 1 bis 10 von 705