• Grand Hall Zollverein in Essen
  • Eventlocation Hockenheimring
  • Eventlocation Stuttgart
  • Eventlocation Energieleitzentrale
  • Eventlocation Berlin - Wasserwerk
  • Eventlocation Mannheim - SAP Arena
  • Hagedorn Akademie
  • Spektakulaere Eventlocation in Stuttgart
  • Eventlocation in Mettmann - Neanderthal Museum
  • Haus der Begegnung - Königstein

Suchergebnisse

705 Ergebnisse:
Suchergebnisse 61 bis 70 von 705
61. Best Practice – innovative Lichttechnik als Dekoelement   Best Practice – innovative Lichttechnik als Dekoelement Als zuverlässiger Partner in Sachen Eventdekoration verlieh hms design solutions, mit mehr als 100 LED-Tubes aus dem eigenen Vermietpool, dem Partnerabend einer Motorsportveranstaltung ein stilvolles und außergewöhnliches Ambiente. Die Montage erfolgte durch das firmeneigene Montage-Team. In enger Abstimmung mit dem Technikdienstleister Twinsister GmbH, aus Neckarwestheim, wurden die…  
Datum: 20-06-22
62. Best Practices Corona-Event-Maßnahmen:   Best Practices Corona-Event-Maßnahmen: Best Practice Kampnagel: Der Hamburger Unternehmer Patrick Postel hat in der ehemaligen Maschinenfabrik Kampnagel trotz strengster Corona-Auflagen einen hybriden IT-Fachkongress realisiert. Was er dabei gelernt hat, darüber berichtet FOCUS online Best Practice Podium Kaufbeuren: Weniger Zuschauer, Plexiglasscheiben und mehr saubere Luft: Im Podium Kaufbeuren sorgt neben herkömmlichen Hygiene- und…  
Datum: 15-09-20
63. Bilanz der BOE International 2019   Bilanz der BOE International 2019 Sechs Messehallen waren in diesem Jahr belegt, das neue BrandEx-Festival am Vortag feierte eine begeisternde Premiere. Hinzu kam eine gesteigerte Aussteller- und Besucherzahl: 10.900 Fachbesucher strömten in die Hallen. Mit 650 Ausstellern konnte die BOE 2019 bereits zum Messestart einen Zuwachs von 18 Prozent vermelden. Das ist Rekord. Vor allem aber begeisterte in diesem Jahr die Premiere des International…  
Datum: 20-02-19
64. BlachReport Ranking 2022: b&b unter den Top 10 Eventdienstleistern   BlachReport Ranking 2022: b&b unter den Top 10 Eventdienstleistern Das B2B-Magazin BlachReport führt Ende jeden Jahres ein detailliertes Ranking der Eventdienstleister durch. Beim Eventdienstleister-Ranking 2022 steigt die b&b eventtechnik GmbH unter den Top Ten ein. Das Magazin befragt deutschlandweit ausschließlich die Auftraggeber von Veranstaltungen zu ihren Erfahrungen in relevanten Kategorien. Durch diese Leserwahl werden in…  
Datum: 17-02-22
65. BLAQ chair – Reihen- und Stapelstuhl für Konferenz & Co.   BLAQ chair – Reihen- und Stapelstuhl für Konferenz & Co. BLAQ is the new BLACK: Mit verschiedenen Schalen- und Gestellmodellen bietet die BLAQ chair Produktfamilie alles, was das Herz begehrt. Ob im Saal, Conferencing Bereich oder solitär: BLAQ deckt zahlreiche Einsatzgebiete ab und überzeugt mit Sicherheit. Durch die Erweiterung der Modelle um eine Kunststoffschale hat die Produktserie weiteren Zuwachs bekommen. Auch hier das hochwertige Plus:…  
Datum: 05-12-22
66. Bochum: Freilichtbühne Wattenscheid – großartige Erlebnisse unter freiem Himmel   Bochum: Freilichtbühne Wattenscheid – großartige Erlebnisse unter freiem Himmel Die Freilichtbühne Wattenscheid bietet Ihnen Raum für bis zu 2.500 Personen zum Feiern, zum Faszinieren, zum Präsentieren. Einen Platz für Beifall und Standing-Ovations – unter freiem Himmel, je nach Wunsch vor sommersonniger oder sternenklarer Kulisse. Das Herzstück der Freilichtbühne Wattenscheid ist das große Amphitheater. In Wattenscheids grünem Stadtpark…  
Datum: 12-05-23
67. BOE 2018 mit noch mehr Informationen und Ausstellern   BOE 2018 mit noch mehr Informationen und Ausstellern Das Angebot an Foren und Begleitveranstaltungen war auf der Best of Events 2018 so breit wie noch nie. Auch die rund 550 Aussteller aus 13 Ländern bedeuteten ein Plus von 14 Prozent. Mit 10.400 Besuchern kam erneut eine fünfstellige Fachbesucherzahl zu der Leitmesse der Branche. Die Schwerpunktthemen im Jahr 2018 waren Catering und Veranstaltungssicherheit. 91 Prozent der Besucher waren mit…  
Datum: 23-02-18
68. BOE 2021 auf Juni verschoben   BOE 2021 auf Juni verschoben Die BOE International wird vom 20. und 21. Januar auf den 09. und 10. Juni 2021 verschoben. Um die notwendige Planungssicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten, findet die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing erstmalig im Sommer statt. Gespräche mit Verbänden, dem Fachbeirat und zahlreichen Ausstellern bekräftigen die Entscheidung zur Verschiebung der Messe vom Januar in den Juni. Jan Kalbfleisch,…  
Datum: 26-10-20
69. BOE 2023: Gelungener Re-Start   BOE 2023: Gelungener Re-Start Mit dem Start ins neue Eventjahr zog die BOE INTERNATIONAL an zwei Messetagen vom 11. bis 12. Januar 2023 rund 9.000 Besucher in die Messe Dortmund. So konnten Anbieter aus allen Segmenten der Event-Industrie ihr Know-how in der Live-Kommunikation sowie dem MICE- und Business-Travel wieder einem großen Publikum vorstellen. Beim Rahmenprogramm mit zahlreichen fachlichen und unterhaltsamen Höhepunkten inspirierten…  
Datum: 14-02-23
70. BOE connect LIVE am 04. und 05. Mai in Dortmund   BOE connect LIVE am 04. und 05. Mai in Dortmund Die neue Online-Plattform BOE connect goes live: Nachdem die letzte BOE INTERNATIONAL pandemiebedingt in den Januar 2023 verschoben werden musste, markiert nun die BOE connect LIVE vom 04. bis 05. Mai 2022 den Dreh- und Angelpunkt der Eventbranche mit attraktiven Ausstellern in den Bereichen Event-Veranstaltung und -Ausstattung, Messebau sowie MICE- und Business-Travel. An zwei Tagen werden sich…  
Datum: 17-02-22
Suchergebnisse 61 bis 70 von 705