Interessante Eventlocations für Ihre Veranstaltungen in der Impulsregion Heidelberg

Für jeden Event in Heidelberg haben wir die richtige Eventlocation

Ein Firmenevent ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens im Rhein-Neckar-Gebiet. Die sorgfältige Wahl der Eventlocation wird hierfür immer wichtiger. Denn ob Firmenpräsentation, Tagung, Gala, Weihnachtsfeier oder Get-together: Die Location strahlt aus, für was Sie als Unternehmen stehen und was Ihnen wichtig ist. Für die Suche nach der passenden Eventlocation rund um Heidelberg bieten der kostenfreie Katalog EVENTLOCATIONS und das Online-Such-Portal EVENTLOCATIONS viele Impulse und Vorteile:

einfache Nutzung - Gliederung nach PLZ - alle Kontaktdaten auf einen Blick

viele Bestuhlungsvarianten - alle Infos über Eventtechnik- Rahmenprogramm- & Catering-Ideen

für jede Größe von 50 bis 1000 Personen - Anfahrtsbeschreibung - Hotels in der Nähe

Ideen für Show-Acts & Incentive-Programme

Probieren Sie es aus. Hier geht’s zum kostenlosen Blätterkatalog

Gezielte Filterfunktion für noch schnellere Ergebnisse

Das Online-Portal EVENTLOCATIONS funktioniert wie eine spezielle Suchmaschine: Einfach PLZ, Ort oder Wunschgröße eingeben und die detailstarken Ergebnisse in aller Ruhe studieren. Mit der praktischen Umkreissuche finden Sie auch Location in der Fläche.

Ihnen sagen mehrere Locations zu? Setzen Sie diese auf eine Merkliste und vergleichen Sie in aller Ruhe Details wie Bestuhlungsvarianten, Nutzungseignung oder Indoor- und Outdoor-Möglichkeiten. Vergleichen Sie, erstellen Sie Ihre individuelle Wunschliste erstellen und schöpfen Sie, wann immer Sie möchten, aus Ihrem persönlichen Location-Pool.

Ihr Event mitten in Heidelberg

Begeistern Sie Ihre Gäste mit einem Business-Event in einer der schönsten Städte Deutschlands. Die Stadt am Neckar begeistert durch ihren historischen Charme und ihrem universitären Charakter. Für B2B-Veranstaltungen, auch für  Tagungen ist Heidelberg ein echtes Juwel der Vielfalt. Das gilt natürlich auch für die Locations der Neckarstadt …

Wie der Print Media Academy: 26 variable Eventräume auf 6 Etagen. Die Location im Herzen von Heidelberg ist für kleine und große Veranstaltung flexibel nutzbar und bestuhlbar. Mit Raumhöhen bis zu 3,65 m im 2ten und 3ten Stock sowie von 2,75 m im 4ten und 5ten Stock können großartige Präsentationen und Installationen realisiert werden.  

Ein echtes Highlight: das level12. Genießen Sie im 12ten Stock der Print Media Academy einen atemberaubenden Blick über Heidelberg. Entführen Sie bis zu 160 Gäste auf ein neues Niveau der Eventerlebnisse. 

3 Location-Tipps für die Impulsregion Heidelberg:

Unsere Location-Tipps rund um Heidelberg vereinen alles, was Sie von einer Business-Eventlocation erwarten dürfen: Glamour, Spaß und professionelle Leitung.  

Hockenheimring: Moderne Veranstaltungstechnik, echtes Race-Ambiente und eine durchgehende Veranstaltungsbetreuung garantieren erfolgreiche Events auf oder neben der legendären Rennstrecke!

Technik Museum Speyer: Eventen Sie inmitten Europas größter Weltraumausstellung und entführen Sie Ihre Gäste mit einem faszinierenden Rahmenprogramm in unvergessliche Event-Galaxien! 

SAP Arena Mannheim: Modernste Technik und 44 200 Quadratmeter Eventareal inklusive zahlreicher Konferenzräume und Gastro-Hot-Spots bilden den perfekten Rahmen für Events jeder Couleur und Größenordnung.

Eventagenturen und Veranstalter sind begeistert – seit fast 20 Jahren!

Was unsere Handbücher und den Newsletter EVENTLOCATIONS für Agenturen und Unternehmen so besonders macht? Sie sind kostenfrei, das vielseitige Angebot ist übersichtlich strukturiert und das Layout wurde liebevoll und anspruchsvoll gestaltet. Das wertvollste aber ist der gelungene Mix aus bekannten Locations und Geheimtipps. Aus aktuellen News und wertvollen Daten für die Eventplanung. Und aus richtig großen Eventarealen und gemütlichen Kleinoden. Denn was alle unsere Eventlocations vereint, ist eine moderne Ausstattung, eine professionelle Durchführung Ihrer Veranstaltungen und die Liebe zum Event. Viele KFZ befahrbare Location sind auch darunter. Manchmal sind die vorgestellten Produkte einfach schwerer und wollen auch präsentiert werden!


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Ihre Firmen- oder Familienfeier in stilvollem Ambiente: in gro\u00dfz\u00fcgigen R\u00e4umlichkeiten bieten wir Ihnen alles was Sie f\u00fcr einen unvergesslichen Abend brauchen. ...","image":"https:\/\/www.event-locations.de\/typo3temp\/GB\/csm_5453_20180802-_DSC1480_kl_323d2346b4_9d680c92bd.jpg","mail":"schaedlich@hotel-ami.de","telephone":"06221 759200"}},{"lat":"49.1399947","lng":"10.0272156","data":{"drive":false,"zip":"74564","name":"Hangar, Die Eventlocation","uid":6544,"linkname":"Crailsheim-Hangar-Die-Eventlocation-unverwechselbar-stuetzenfrei-bis-2700-Pax","linkinfo":"eventlocation","adresse":"Im Fliegerhorst 2","city":"74564 Crailsheim","description":"Der Hangar \u2013 die Eventlocation bietet als Veranstaltungsort nahezu unendlich M\u00f6glichkeiten. 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  • Südtribüne Ebene 5 Terrasse mit traumhaftem Motodromblick
    Südtribüne Ebene 5 Terrasse mit traumhaftem Motodromblick
  • Luftansicht Hockenheimring
    Luftansicht Hockenheimring
  • Ausstellung Boxendach
    Ausstellung Boxendach
  • Baden-Württemberg-Center dezent angestrahlt
    Baden-Württemberg-Center dezent angestrahlt
  • Ausstellung mit Blick ins Motodrom
    Ausstellung mit Blick ins Motodrom
  • Boxengebäude Luftaufnahme
    Boxengebäude Luftaufnahme
  • Ausstellung auf dem Boxendach
    Ausstellung auf dem Boxendach
  • Tagung im Baden-Württemberg-Center
    Tagung im Baden-Württemberg-Center
  • Baden-Württemberg-Center Abendveranstaltung
    Baden-Württemberg-Center Abendveranstaltung
  • Boxendach-Party
    Boxendach-Party
  • Hospitality-Pavillon Catering
    Hospitality-Pavillon Catering
  • Aussenansicht Baden-Württemberg-Center
    Aussenansicht Baden-Württemberg-Center
  • Gala im Kongresspavillon
    Gala im Kongresspavillon
  • Frontansicht BW-Center
    Frontansicht BW-Center
  • Abendbeleuchtung im Kongresspavillon
    Abendbeleuchtung im Kongresspavillon
  • Baden-Württemberg-Center und Kongresspavillon
    Baden-Württemberg-Center und Kongresspavillon
  • Tagung im Kongresspavillon
    Tagung im Kongresspavillon
  • Aussenansicht Mercedestribüne
    Aussenansicht Mercedestribüne
  • Innenansicht VIP-Lounge Mercedestribüne
    Innenansicht VIP-Lounge Mercedestribüne
  • VIP-Lounge Mercedestribüne mit Blick zur Spitzkehre
    VIP-Lounge Mercedestribüne mit Blick zur Spitzkehre
  • Abendessen im Motorsportmuseum
    Abendessen im Motorsportmuseum
  • Abendessen im Motorsportmuseum-2
    Abendessen im Motorsportmuseum-2
  • Aussenansicht Motorsportmuseum
    Aussenansicht Motorsportmuseum
  • Tagung inmitten wertvoller Exponate im Motorsportmuseum
    Tagung inmitten wertvoller Exponate im Motorsportmuseum
  • packende Duelle beim Reifenwechsel an einemOriginal Formel 1-Wagen (PItstop-Station)
    packende Duelle beim Reifenwechsel an einemOriginal Formel 1-Wagen (PItstop-Station)
  • Tagung in der Business-Lounge Südtribüne
    Tagung in der Business-Lounge Südtribüne
  • Parlamentarische Bestuhlung Südtribüne Ebene 3
    Parlamentarische Bestuhlung Südtribüne Ebene 3
  • Anleuchtung der Südtribüne anläßlich einer Gala
    Anleuchtung der Südtribüne anläßlich einer Gala
  • Südtribüne vom Motodrom aus betrachtet
    Südtribüne vom Motodrom aus betrachtet
  • Barbecue mit Blick über die Rennstrecke
    Barbecue mit Blick über die Rennstrecke
  • Südtribüne Ebene 4 während einer Produktpräsentation
    Südtribüne Ebene 4 während einer Produktpräsentation
  • Südtribüne Ebene 3 Tagung Kinobestuhlung mit großer Bühne
    Südtribüne Ebene 3 Tagung Kinobestuhlung mit großer Bühne
Anbieter: Hockenheim-Ring GmbH

Veranstaltungen und Tagungen mit Rennsport-Flair:

der Hockenheimring bietet Ihnen eine perfekte Plattform für Firmenveranstaltungen bei Tagungen, Workshops, Produktpräsentationen und Incentives mit hochwertigen Locations an einer F1- Grand-Prix-Rennstrecke.

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Basisinformationen:
Größter Veranstaltungsraum
4000 qm
Maximale Raumhöhe
5 m
Max. Personen
3000
Veranstaltungsräume:
19
Veranstaltungsräume Fläche
11500 qm
Outdoor
ja
Klima
ja
  • Audi Forum Neckarsulm - Außenansicht
    Audi Forum Neckarsulm - Außenansicht
  • Kreativraum 28 - Kreatives Mobiliar
    Kreativraum 28 - Kreatives Mobiliar
  • Konferenzzentrum
    Konferenzzentrum
  • Veranstaltung in der Ellipse
    Veranstaltung in der Ellipse
  • Restaurant Nuvolari
    Restaurant Nuvolari
Anbieter: Audi AG

Tagungsräume mit modernster Technik, ein stilvolles wie exklusives Ambiente, hochwertige Gastronomie sowie eine professionelle Rundumbetreuung während der Tagung sorgen für den perfekten Rahmen. Getreu dem Motto: Tagen – erleben – genießen. Die gepflegte und außergewöhnliche Atmosphäre des Audi Forum bietet fruchtbaren Boden ...

[mehr Infos und Kontaktdaten]
Basisinformationen:
Größter Veranstaltungsraum
640 qm
Max. Personen
450
Veranstaltungsräume:
8
Veranstaltungsräume Fläche
1074 qm
Outdoor
ja
Klima
ja
  • SAP Arena
    SAP Arena
  • Haupthalle
    Haupthalle
  • Haupthalle
    Haupthalle
  • Business Club
    Business Club
  • Business Club
    Business Club
  • Business Club
    Business Club
  • Haupthalle
    Haupthalle
  • Innenraum Haupthalle
    Innenraum Haupthalle
  • Nebenhalle
    Nebenhalle
  • Meetingraum
    Meetingraum
  • Haupthalle - Querbespielung
    Haupthalle - Querbespielung
Anbieter: SAP ARENA Be.ges.der Multifunk-

Die SAP Arena in Mannheim ist Baden-Württembergs größte Multifunktionshalle und eine der modernsten Veranstaltungshallen Europas.

Seit der Eröffnung im Jahr 2005 besuchten bereits mehr als 8 Millionen Zuschauer die verschiedenen Veranstaltungen aus den Bereichen Musik, Entertainment und Sport.

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Basisinformationen:
Größter Veranstaltungsraum
2900 qm
Maximale Raumhöhe
21,5 m
Max. Personen
10000
Veranstaltungsräume:
12
Veranstaltungsräume Fläche
44200 qm
Nebenräume / Fläche
20 / 1000 qm
Outdoor
ja
Klima
ja
  • Dinner American Dream Car-Collection
    Dinner American Dream Car-Collection
  • Stehempfang American Dream car-Collection
    Stehempfang American Dream car-Collection
  • Dinner Maybach-Ausstellung
    Dinner Maybach-Ausstellung
  • Café Lounge Airport
    Café Lounge Airport
  • Café Lounge Airport
    Café Lounge Airport
  • Dinner Veranstaltungshalle Terminal
    Dinner Veranstaltungshalle Terminal
  • Bankett Veranstaltungshalle Terminal
    Bankett Veranstaltungshalle Terminal
  • Messe Veranstaltungshalle Terminal
    Messe Veranstaltungshalle Terminal
  • Tagung Veranstaltungshalle Terminal
    Tagung Veranstaltungshalle Terminal
  • Veranstaltungshalle Terminal
    Veranstaltungshalle Terminal
  • Veranstlatungshalle Terminal Tagung
    Veranstlatungshalle Terminal Tagung
  • NEU 2014: Foyer Veranstaltungshalle
    NEU 2014: Foyer Veranstaltungshalle
  • Dinner Tupolev Salon
    Dinner Tupolev Salon
  • Grill-Buffet Terrasse
    Grill-Buffet Terrasse
  • Lanz-Bulldog-Show
    Lanz-Bulldog-Show
  • Lokhalle
    Lokhalle
  • Ferrari
    Ferrari
  • Concorde
    Concorde
  • Concorde
    Concorde
  • Hotel Tagung
    Hotel Tagung
  • Hotel Sinsheim
    Hotel Sinsheim
  • IMAX 3D Filmtheater
    IMAX 3D Filmtheater
Anbieter: Speyerer Veranstaltungs- und

Das Technik MUSEUM SINSHEIM und das 4*Hotel Sinsheim, direkt an der Autobahn A6 gelegen, bieten für jede Art und Größe von Event die passende Location in einzigartigem Ambiente.

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Basisinformationen:
Größter Veranstaltungsraum
720 qm
Maximale Raumhöhe
9 m
Max. Personen
1000
Veranstaltungsräume:
24
Veranstaltungsräume Fläche
26000 qm
Outdoor
beides
Klima
ja
  • Aussenansicht Glaskubus
    Aussenansicht Glaskubus
  • level 12
    level 12
  • Foyer
    Foyer
  • "S-Printing Horse"Pferdeskulptur aus Edelstahlelementen
    "S-Printing Horse"Pferdeskulptur aus Edelstahlelementen
  • Foyer
    Foyer
  • Auditorium
    Auditorium
  • Panoramaraum
    Panoramaraum
  • Zylindertürme
    Zylindertürme
Anbieter: Heidelberger Druckmaschinen AG

Herzlich willkommen in der Print Media Academy,

Heidelbergs exklusivem Event-, Tagungs- und Kongresszentrum.

Direkt am Hauptbahnhof,nahe der historischen Altstadt und dem Schloss Heidelberg, finden Sie die erste Adresse für Ihre gelungene Veranstaltung.
Treten Sie ein und lassen Sie sich von dem einzigartigen Ambiente ...

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Basisinformationen:
Größter Veranstaltungsraum
522 qm
Max. Personen
500
Veranstaltungsräume:
26
Veranstaltungsräume Fläche
1600 qm
Nebenräume / Fläche
2 / 120 qm
Outdoor
ja
Klima
ja
  • Außenansicht
    Außenansicht
  • WTZ-Konferenz-Peter-Bruckmann-I
    WTZ-Konferenz-Peter-Bruckmann-I
  • WTZ-Konferenz-Peter-Bruckmann-II
    WTZ-Konferenz-Peter-Bruckmann-II
  • WTZ-Konferenz-Robert-Mayer-I-und-II
    WTZ-Konferenz-Robert-Mayer-I-und-II
  • WTZ-Konferenz-Videokonferenzraum
    WTZ-Konferenz-Videokonferenzraum
  • WTZ-Konferenz-Wilhelm-Maybach-I
    WTZ-Konferenz-Wilhelm-Maybach-I
  • WTZ-Konferenz-Wilhelm-Maybach-II
    WTZ-Konferenz-Wilhelm-Maybach-II
  • WTZ Konferenz + Kult
    WTZ Konferenz + Kult
  • WTZ Konferenz + Kult1
    WTZ Konferenz + Kult1
  • WTZ Konferenz + Kult2
    WTZ Konferenz + Kult2
  • WTZ Konferenz + Kult3
    WTZ Konferenz + Kult3
  • WTZ-Konferenz-Gustav-Schaeuffelen
    WTZ-Konferenz-Gustav-Schaeuffelen
  • WTZ-Konferenz-Gustav-Schaeuffelen_2
    WTZ-Konferenz-Gustav-Schaeuffelen_2
  • Tagungsraum
    Tagungsraum
  • Restaurant KULT
    Restaurant KULT
  • Meeting
    Meeting
  • WTZ-Konferenz-Alexander-Baumann
    WTZ-Konferenz-Alexander-Baumann
  • WTZ-Konferenz-August-Cluss-I
    WTZ-Konferenz-August-Cluss-I
  • WTZ-Konferenz-August-Cluss-I_2
    WTZ-Konferenz-August-Cluss-I_2
  • WTZ-Konferenz-August-Cluss-II
    WTZ-Konferenz-August-Cluss-II
  • WTZ-Konferenz-Gustav-Drauz_1
    WTZ-Konferenz-Gustav-Drauz_1
  • WTZ-Konferenz-Gustav-Drauz_2
    WTZ-Konferenz-Gustav-Drauz_2
  • WTZ-Konferenz-Gustav-Drauz
    WTZ-Konferenz-Gustav-Drauz
  • WTZ_Gebäudeaufnahme
    WTZ_Gebäudeaufnahme
Anbieter: WTZ Tagungszentrum

Gemeinsam erfolgreich tagen, arbeiten und genießen – nach diesem Motto bietet das WTZ-Tagungszentrum hochmoderne Räume, traumhafte Aussichten und exzellenten Service. Das öffentliche Restaurant KULT im EG heißt alle Gäste herzlich willkommen und bietet alles vom Mittagstisch bis zum Businesslunch

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Basisinformationen:
Größter Veranstaltungsraum
170 qm
Maximale Raumhöhe
4 m
Max. Personen
160
Veranstaltungsräume:
12
Veranstaltungsräume Fläche
1190 qm
Nebenräume / Fläche
6 / 80 qm
Outdoor
ja
Klima
ja
  • Foyer
    Foyer
  • Großer Saal
    Großer Saal
  • Großer Saal
    Großer Saal
  • Reinhold Würth Saal
    Reinhold Würth Saal
  • Reinhold Würth Saal
    Reinhold Würth Saal
  • Piazza CARMEN WÜRTH FORUM
    Piazza CARMEN WÜRTH FORUM
  • Konferenzbereich und Museum
    Konferenzbereich und Museum
  • Open-Air Gelände
    Open-Air Gelände
Anbieter: Adolf Würth GmbH & Co. KG

Entworfen vom Architekten David Chipperfield bietet das neue CARMEN WÜRTH FORUM mit seiner Lage im Grünen und einem angrenzenden Skulpturengarten Raum für unterschiedliche Veranstaltungsformate sowie vielfältige Rahmen- und Abendprogramme.

Copyright: andi Schmid, München

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Basisinformationen:
Größter Veranstaltungsraum
990 qm
Maximale Raumhöhe
9 m
Max. Personen
2040
Veranstaltungsräume:
2
Veranstaltungsräume Fläche
1470 qm
Outdoor
beides
Klima
ja
  • Festsaal mit Blick in Richtung Foyer / Bild: Stephan Baraniecki
    Festsaal mit Blick in Richtung Foyer / Bild: Stephan Baraniecki
  • Festsaal / Bild: Stephan Baraniecki
    Festsaal / Bild: Stephan Baraniecki
  • Festsaal Quelle blocherpartners
    Festsaal Quelle blocherpartners
  • Foyer
    Foyer
  • Blick vom Foyer in Richtung Tagungsräume 1-5 / Bild: Stephan Baraniecki
    Blick vom Foyer in Richtung Tagungsräume 1-5 / Bild: Stephan Baraniecki
  • Flur zu den Tagungsräumen 1-5 und dem großen Konferenzsaal / Bild: Stephan Baraniecki
    Flur zu den Tagungsräumen 1-5 und dem großen Konferenzsaal / Bild: Stephan Baraniecki
  • Luftaufnahme mit Blick auf das Karl-Kurz-Areal / Bild: Stephan Baraniecki
    Luftaufnahme mit Blick auf das Karl-Kurz-Areal / Bild: Stephan Baraniecki
  • Luftaufnahme mit Blick auf das Karl-Kurz-Areal / Bild: Stephan Baraniecki
    Luftaufnahme mit Blick auf das Karl-Kurz-Areal / Bild: Stephan Baraniecki
  • Grundrissplan EG - Festsaal (braun) / Foyer (grau) / Großer Konferenzsaal (lila), auch abtrennbar nutzbar / Tagungsraum 1 (rosa) / Tagungsraum 2 (grün) / Tagungsraum 1+2 auch zusammen nutzbar / Tagungsraum 3 (blau) / Tagungsraum 4 (gelb) / Tagungsraum 5 (orange)
    Grundrissplan EG - Festsaal (braun) / Foyer (grau) / Großer Konferenzsaal (lila), auch abtrennbar nutzbar / Tagungsraum 1 (rosa) / Tagungsraum 2 (grün) / Tagungsraum 1+2 auch zusammen nutzbar / Tagungsraum 3 (blau) / Tagungsraum 4 (gelb) / Tagungsraum 5 (orange)
  • Grundrissplan 1. OG - Tagungsraum 6 (lila) / Tagungsraum 7 (orange) / Tagungsraum 8 (blau) / Tagungsraum 9 (grün)
    Grundrissplan 1. OG - Tagungsraum 6 (lila) / Tagungsraum 7 (orange) / Tagungsraum 8 (blau) / Tagungsraum 9 (grün)
Anbieter: Schwäbisch Hall Facility Management GmbH

Im Septebmer 2019 eröffnete die Fassfabrik Ihre Türen als neues, unverwechselbares Tagungs- und Kongresszentrum in Schwäbisch Hall-Hessental: Im Zentrum der Festsaal als architektonisches Schmuckstück, das weiträumige Foyer mit Bar und vielseitig nutzbare Tagungsbereiche auf zwei Ebenen.

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Basisinformationen:
Größter Veranstaltungsraum
722 qm
Maximale Raumhöhe
7 m
Max. Personen
1000
Veranstaltungsräume Fläche
1112 qm
Nebenräume / Fläche
12 / 878 qm
Outdoor
ja
Klima
ja
  • Gala Bestuhlung
    Gala Bestuhlung
  • Night
    Night
  • Lounge
    Lounge
Anbieter: level 12 Event und Catering GmbH

Atemberaubender Blick über die Stadt moderne Architektur und Design – eine exklusive Location, lichtdurchflutete, loftartige 300 quadratmeter bieten ihren Events einen modernen und stilvollen Rahmen. die flexiblen Räume ermöglichen unterschiedlichste Nutzungen, ganz nach ihren Wünschen.

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Basisinformationen:
Größter Veranstaltungsraum
208 qm
Maximale Raumhöhe
2,80 m
Max. Personen
160
Veranstaltungsräume:
3
Veranstaltungsräume Fläche
292 qm
Nebenräume / Fläche
2 / 84 qm
Outdoor
ja
Klima
ja
  • Innenansicht
    Innenansicht
  • Kochschule - Arbeitsplätze
    Kochschule - Arbeitsplätze
  • Ansicht einzelner Gang angerichtet zum servieren
    Ansicht einzelner Gang angerichtet zum servieren
  • heissgeräucherter Lachs an Zuckerschoten
    heissgeräucherter Lachs an Zuckerschoten
  • Innenansicht
    Innenansicht
  • gedeckte Tafel
    gedeckte Tafel
  • Panoramabild
    Panoramabild
Anbieter: hotel-ami.de GmbH

lassen Sie uns IHREN Event zu etwas Besonderem machen! Ihre Firmen- oder Familienfeier in stilvollem Ambiente: in großzügigen Räumlichkeiten bieten wir Ihnen alles was Sie für einen unvergesslichen Abend brauchen.

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Basisinformationen:
Größter Veranstaltungsraum
400 qm
Maximale Raumhöhe
5,80 m
Max. Personen
120
Veranstaltungsräume:
2
Veranstaltungsräume Fläche
600 qm
Nebenräume / Fläche
1 / 600 qm
Outdoor
ja
  • Luftbild
    Luftbild
  • Hallo Gala
    Hallo Gala
  • Halle Konferenz
    Halle Konferenz
  • Halle Abendveranstaltung
    Halle Abendveranstaltung
  • Halle Messe klein
    Halle Messe klein
  • CAA
    CAA
  • Konferenzbestuhlung
    Konferenzbestuhlung
  • Gala Bestuhlung
    Gala Bestuhlung
  • Halle bestuhlt Kultur
    Halle bestuhlt Kultur
  • Chris Norman Konzert
    Chris Norman Konzert
  • Foyer Catering01
    Foyer Catering01
  • Foyer Catering
    Foyer Catering
  • FoyerFeier
    FoyerFeier
  • Foyer Kultur
    Foyer Kultur
  • Foyer Clubnight
    Foyer Clubnight
  • Foyer Club
    Foyer Club
  • Galerie01
    Galerie01
  • Galerie_Bar
    Galerie_Bar
  • Galerie02
    Galerie02
  • Galerie03
    Galerie03
  • VIP Lounge
    VIP Lounge
  • Restaurant01
    Restaurant01
  • Restaurant02
    Restaurant02
Anbieter: Forum Mobil Service GmbH

Der Hangar – die Eventlocation bietet als Veranstaltungsort nahezu unendlich Möglichkeiten. Ob Fahrzeugpräsentation, Firmenevent, Messe, Kongress, Tagung oder Kulturevent: Die Location und das Team der Forum, Mobil & Service GmbH ist für jede Herausforderung gerüstet.

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Basisinformationen:
Größter Veranstaltungsraum
1300 qm
Maximale Raumhöhe
6 m
Max. Personen
3000
Veranstaltungsräume:
6
Veranstaltungsräume Fläche
3000 qm
Nebenräume / Fläche
9 / 350 qm
Outdoor
ja

 
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