• Grand Hall Zollverein in Essen
  • Eventlocation Hockenheimring
  • Eventlocation Stuttgart
  • Eventlocation Energieleitzentrale
  • Eventlocation Berlin - Wasserwerk
  • Eventlocation Mannheim - SAP Arena
  • Hagedorn Akademie
  • Spektakulaere Eventlocation in Stuttgart
  • Eventlocation in Mettmann - Neanderthal Museum
  • Haus der Begegnung - Königstein

Suchergebnisse

705 Ergebnisse:
Suchergebnisse 121 bis 130 von 705
121. BrandEx Award – Teilnahme bis zum 17. November 2022   BrandEx Award – Teilnahme bis zum 17. November 2022 Im Januar 2023 werden die BrandEx Awards für erfolgreiche Livekommunikation verliehen. Unter dem Motto „Aufbruch“ können erfahrene, aber auch junge Talente in 18 Kategorien ihre Bewerbungen einreichen. Eine davon ist der „BrandEx Fresh“ für kreative Juniors aus Agenturen und Unternehmen, Azubis, Studierende und junge Freelancer. Neben dem Award bekommt der Nachwuchs mit einigen exklusiven…  
Datum: 24-10-22
122. IGVW und Studieninstitut für Kommunikation verstärken Partnerschaft   IGVW und Studieninstitut für Kommunikation verstärken Partnerschaft Neben der Zusammenarbeit beim Lehrgang Eventkaufmann/-frau (IGVW) ist das Studieninstitut nun auch ab September neues Verbandsmitglied. Gemeinsam mit der Interessengemeinschaft Veranstaltungswirtschaft hat das Studieninstitut für Kommunikation den neuen Lehrgang zur Eventkauffrau bzw. zum Eventkaufmann (IGVW) ins Leben gerufen. Der Wunsch beider Partner ist der gleiche: Den…  
Datum: 24-10-22
123. Metaverse: Neue Webinar-Reihe zu NFTS, Kryptowährung, Virtual Reality & Co.   Metaverse: Neue Webinar-Reihe zu NFTS, Kryptowährung, Virtual Reality & Co. Laut einer Studie der Universität der Bundeswehr (München) haben die wenigsten Mitarbeiter*innen aus marketingnahen Positionen Kenntnisse über das Metaverse und dessen Potenzial in den Bereichen Arbeitswelt, Freizeit und Handel. Möchte man diesen Meilenstein nicht verpassen, ist es wichtig, sich jetzt mit dem Web 3.0 vertraut zu machen: Was erwartet uns? Was steckt…  
Datum: 24-10-22
124. Motorsportevent eindrucksvoll in Szene gesetzt   Motorsportevent eindrucksvoll in Szene gesetzt Schöne Räume schaffen und in angenehmer Atmosphäre networken, dabei unterstützt hms design solutions seine Kunden gerne mit Know-how und dekorativen Produkten. Für ein Motorsportevent wurde dazu der Kreativität freien Lauf gelassen und eine moderne Lichtinstallation umgesetzt, welche einen 70 m langen Lauflichteffekt hatte und individuell bespielt wurde. Zusätzlich wurde eine bedruckte…  
Datum: 24-10-22
125. Ihr Event, wie im Paradies – Company Open Air Festival statt Betriebsfeier   Ihr Event, wie im Paradies – Company Open Air Festival statt Betriebsfeier Mit einem Company Open Air Festival punkten Sie bei Ihren Mitarbeitenden und Partnern nicht nur durch ein ausgefallenes Veranstaltungs-Format. Sondern vor allem durch ein gemeinsames, unvergessliches Erlebnis. Genau dafür sorgen die Event-Teams von Companyfestivals: Die Agentur für Outdoor-Events und Schlafen auf Events bringt das Miteinander-Erlebnis zurück in die Natur.…  
Datum: 24-10-22
126. Düsseldorf: PSD BANK DOME – Flexibilität, Multifunktionalität & Exklusivität   Düsseldorf: PSD BANK DOME – Flexibilität, Multifunktionalität & Exklusivität Der PSD BANK DOME bietet Ihnen mit seinem flexiblen Nutzungskonzept den Rahmen für hochkarätige und maßgeschneiderte Veranstaltungen aller Art in Größenordnungen von 30 bis zu 15.151 Personen. Die Fläche des Innenraums beträgt 1.800 qm und ist durch teleskopierbare Tribünen auf bis zu 2.400 qm erweiterbar. Dadurch ist er vielfältig nutzbar. Auch für die verschiedensten…  
Datum: 24-10-22
127. Pforzheim: 35 Jahre CongressCentrum Pforzheim und 20 Jahre Mittlerer Saal   Pforzheim: 35 Jahre CongressCentrum Pforzheim und 20 Jahre Mittlerer Saal Als am 18.09.1987 die Stadthalle Pforzheim mit großen Feierlichkeiten eröffnet wurde, verdankte sie ihre Entstehung einer starken Bürgerin, die jahrzehntelang engagiert für den Bau gekämpft hatte. Mit der Einweihung des Anbaus Mittlerer Saal 15 Jahre später wurde die Stadthalle schließlich zum CongressCentrum Pforzheim (CCP) und damit zu dem multifunktionalen Tagungshaus,…  
Datum: 24-10-22
128. Augsburg: 50 Jahre Kongress am Park   Augsburg: 50 Jahre Kongress am Park Das denkmalgeschützte Sichtbetongebäude wurde 1972 fertig gestellt und 2012 nach zwei Jahren Sanierung als Kongress am Park wiedereröffnet. Das Ensemble genießt in Fachkreisen einen Kultstatus als „Best-Practice“-Beispiel für die Wiederbelebung der Nachkriegsmoderne. Es ist ein Denkmal für den Brutalismus (béton brut), aber durch ein energieeffizientes Klimakonzept auch ein „Monument for Future“ im…  
Datum: 24-10-22
129. Hamburg: Außergewöhnliche Eventlocation mit Rock'n'Roll Flair   Hamburg: Außergewöhnliche Eventlocation mit Rock'n'Roll Flair Panik City – die multimediale Erlebnislocation ist eine der Top Attraktionen in Hamburg. Sie ist buchbar mit Catering und leckeren Cocktails, Soundanlage, Präsentationstechnik, Lichttechnik, DJ oder Band. Praktisch alles, was das Herz begehrt, auch unter Einbindung des Corporate Designs. Über den gläsernen Panoramafahrstuhl im Klubhaus St. Pauli geht es in die außergewöhnliche…  
Datum: 24-10-22
130. Gütersloh: Stadthalle Gütersloh im neuen Glanz   Gütersloh: Stadthalle Gütersloh im neuen Glanz Kultur Räume Gütersloh startet neu durch. Mit den beiden Locations Stadthalle und Theater ist das Kultur- und Kongresszentrum im Herzen OWLs ein Multitalent mit viel Raum für kulturelle, geschäftliche und private Events. Die Stadthalle erstrahlt nach einer umfassenden Sanierung innen und außen in neuem Glanz. Zusammen mit dem gegenüberliegenden Theater stehen zwölf Räume und eine Präsentationsfläche…  
Datum: 24-10-22
Suchergebnisse 121 bis 130 von 705