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Center Parcs Park Hochsauerland

Nordrhein-Westfalen / Medebach
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    Catering

Events mit eindrucksvollen Ausblicken: Eingebettet ins „Land der 1000 Berge“, stellt Center Parcs Park Hochsauerland eine einzigartige Kombination dar.


Moderne Eventlocation für Tagungen, Feiern oder Incentives mit bis zu 3.000 Personen plus 4-Sterne-Businesshotel. Und rundherum Natur pur ...

Standort
Sonnenallee 1
59964 Medebach
Deutschland
Anbieter / Kontakt
Business Solutions
Center Parcs
Kaltenbornweg 1-3
D 50679 Köln

Anke Kubista
0221 97303067
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Größter Raum 1290 qm
Raumhöhe m
Personen 3400
Veranstaltungsräume / qm 7 / 1914
+ Outdoor Nein
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Die Location

Center Parcs Park Hochsauerland: Event-Räume und Landschaftsträume

Das Umland: Ein Naturparadies. Allein die bezaubernden Aussichten sorgen dafür, dass jede Tagung, Konferenz und Firmenfeier sowie jedes Incentive in dieser Eventlocation zum unvergesslichen Erlebnis wird. Im Center Parcs Park Hochsauerland finden Event-Veranstalter alles an Einrichtungen, was sie sich wünschen, darunter ein Business Center mit 7 klimatisierten Tageslicht-Konferenzräumen für Schulungen, Brainstormings oder Seminare. Dabei steht den Teilnehmern das komplette Equipment an Konferenztechnik zur Verfügung – von modernsten Beamern und Projektionsleinwänden bis hin zu Telefonen und WLAN. Plus selbstverständlich Schreibblöcken und Flip-Over-Charts. Die Raumflächen reichen von 56 bis über 660 m², sie sind daher ideal sowohl für kleine Abteilungen als auch für größere Unternehmen. Eine 1.250 m² große Multifunktionshalle rundet das Angebot ab: hier finden Tagungen, Kongresse oder Präsentationen für bis zu 1.000 Gäste statt. Auch möglich: Gala-Dinner für bis zu 550 Personen mit Bühne und Tanzboden!

Die Center Parcs Natur-Philosophie

Was Center Parcs Park Hochsauerland von klassischen Eventlocations unterscheidet, ist neben der landschaftlichen Umgebung die Parknatur selbst. Nur rund 10% der Anlage sind bebaut. Der Rest ist rein naturbelassene Landschaft, denn Nachhaltigkeit und Biodiversität gehören seit jeher zur Philosophie von Center Parcs. So liegen die Ferienhäuser mit ihren über 1.700 Zimmern verstreut in Hanglage am Rand eines Waldes, der seltenen Tieren und Pflanzen eine Heimat bietet. Für Firmenevents mit Übernachtungen stehen noch dazu 108 stilvolle Hotelzimmer sowie 12 großzügige Suiten mit Dachterrassen zur Verfügung.

Eventlocation mit Top-Freizeitangebot

Wie in allen Center Parcs-Anlagen warten zahlreiche Freizeiteinrichtungen und Aktivitäten auf die Gäste: Hochseilgarten, Mountainbike-Trails, Bergsee-Kanu- und Drachenbootrennen oder Indoor-Soccer sind nur einige der Möglichkeiten für spannende Teambuilding-Events. In der zentralen Shopping-Plaza „Market Dome“ haben Besucher die Auswahl aus 4 Restaurants, 2 Cafés sowie Boutiquen und einem Supermarkt. Das Highlight des Parks aber ist das tropische Indoor-Schwimmparadies „Aqua Mundo“ mit Riesen-Wellenbad, Wildwasserbahn und Whirlpools unter Palmen.

Buchbar sind folgende Business-Arrangements: 4 Stunden inkl. und exkl. Teambuilding, 8 Stunden, sowie 12 Stunden inkl. Dinner-Buffet. Je nach Gruppengröße werden auch ganz individuelle Business-Pakete erstellt. Für ganz besondere Ereignisse kann sogar der komplette Park im Buy-out gemietet werden!

Weitere Informationen zur Location

Parkplätze:

1000

Details zu den Räumen
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Raum
In-
door
Out-
door
Fläche in qm
Höhe max in m
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
LKW bef.
Bühne
Klima
Tages-
licht
Verdunkel-
bar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Medebach 1
70
70
Tagungsraum
Konferenzraum im Businesscenter

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
----
Bankett eckig
26
Party
steh
----
Empfang


----
U-Form


20
Theater


70
Weitere Informationen:
Boden:


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Höhe max in m
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Bühne
Klima
Tages-
licht
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einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Medebach 2+3
216
208
Tagungsraum
Konferenzraum im Businesscenter

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
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Bankett eckig
64
Party
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Empfang


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50
Theater


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Bühne
Klima
Tages-
licht
Verdunkel-
bar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Medebach 4
56
35
Tagungsraum
Konferenzraum im Businesscenter

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
----
Bankett eckig
40
Party
steh
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U-Form


14
Theater


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einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Brilon 1+3+5
152
130
Tagungsraum
Konferenzraum im Businesscenter

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
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Bankett eckig
48
Party
steh
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56
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Tages-
licht
Verdunkel-
bar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Winterberg 2+4+6
152
130
Tagungsraum
Konferenzraum im Businesscenter

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
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Bankett eckig
48
Party
steh
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U-Form


42
Theater


130
Weitere Informationen:
Boden:


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Raum
In-
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Out-
door
Fläche in qm
Höhe max in m
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
LKW bef.
Bühne
Klima
Tages-
licht
Verdunkel-
bar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Multifunktionshalle
1250
1000
Veranstaltungsraum
Multifunktionshalle mit Reihenbestuhlung

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
----
Bankett eckig
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Party
steh
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Empfang


----
U-Form


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Theater


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Weitere Informationen:
Boden:
Erdgeschoss

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In-
door
Out-
door
Fläche in qm
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LKW bef.
Bühne
Klima
Tages-
licht
Verdunkel-
bar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Lage, Infrastruktur, Anfahrt
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Lage:

Entfernungen / Zeit: in Auto-km / Zeit mit dem KFZ

Entfernung nächster ICE-Bahnhof:

Warburg (Westf) Bf, Nordrhein-Westfalen
Kassel-Wilhelmshöhe, Hessen
Paderborn Hbf, Nordrhein-Westfalen

Entfernung Flughafen:

Paderborn/Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Kassel-Calden, Hessen
Siegerland, Nordrhein-Westfalen

Verkehrsanbindung:




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