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Marta Herford

Nordrhein-Westfalen / Herford
  • Herford: Marta Herford - Internationale Museum für Ihr anpuchsvolles Kommunikationsevent
    Internationale Museum für Ihr anpuchsvolles Kommunikationsevent
  • Herford: Marta Herford - Marta Außenansicht
    Marta Außenansicht
  • Herford: Marta Herford - Lobby - Eingangsbereich Museum
    Lobby - Eingangsbereich Museum
  • Herford: Marta Herford - kupferbar im Marta Herford
    kupferbar im Marta Herford
  • Herford: Marta Herford - Marta Forum
    Marta Forum
  • Herford: Marta Herford - Ausstellungsführungen
    Ausstellungsführungen
  • Herford: Marta Herford - kupferbar Terrasse über dem Flussufer der Aa
    kupferbar Terrasse über dem Flussufer der Aa
  • Herford: Marta Herford - Marta Forum - Konferenzen für bis zu 240 Personen
    Marta Forum - Konferenzen für bis zu 240 Personen
  • Herford: Marta Herford - Ausstellungsführung
    Ausstellungsführung
  • Herford: Marta Herford - Seminarraum teilbar in zwei kleinere Räume
    Seminarraum teilbar in zwei kleinere Räume
  • Herford: Marta Herford - Konferenzbereich im dritten Obergeschoss des Gebäudes
    Konferenzbereich im dritten Obergeschoss des Gebäudes
  • Herford: Marta Herford - Seminarraum 3
    Seminarraum 3

Marta Herford ist ein international ausgerichtetes Museum für zeitgenössische Kunst in Verbindung mit Architektur und Design und bietet Ihnen mit seiner aufregenden Architektur die perfekte Kulisse für ganz besondere Anlässe. Dieser Gehry-typische Bau beherbergt ein ganzes Kreativ-System an Ausstellungsräumen, Veranstaltungsräumen, Gastronomie und Shop: Marta ...

Standort / Kontakt
Marta Herford gGmbH
Goebenstraße 2-10
D 32052 Herford

Nicola Sudhues
05221-994430-24
Anfrage sendenoder E-Mail senden
Größter Raum 380 qm
Raumhöhe 12 m
Personen 400
Veranstaltungsräume / qm 4 / 0
eranstaltungsräume und Flächen ohne funktionale Tagungs- und Seminarräume. Funktionale Tagungsräume finden Sie in der Regel unter Details zu den Räumen unter Hauptnutzung 'Tagungsraum'. Selbstverständlich kann fast jeder Veranstaltungsraum als Tagungsraum verwendet werden
+ Nebenräume / qm 3 / 163
+ Outdoor Nein
+ Klima Ja
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Die Location

Eindrucksvolle Kulisse

Begrüßen Sie Ihre Gäste in eindrucksvoller Kulisse von Forum mit 380 m² und Lobby mit 480 m². Oder nutzen Sie unsere Seminarräume in heller und angenehmer Atmosphäre. Flexible Bestuhlungs- und Raumkonzepte passen sich Ihrer Veranstaltung und der Teilnehmerzahl ideal an. Auf der Rückseite des Gebäudes direkt am Flusslauf der Aa befindet sich die „kupferbar“ im Marta Herford. Das professionelle Gastro-Team steht Ihnen für alle Anfragen, die Reservierungen bzw. das Catering Ihrer Veranstaltung betreffend, gerne zur Verfügung. Bei schönem Wetter bietet auch die Terrasse genug Raum für Ihre Veranstaltungsideen.
Das Marta ist – neben unseren Veranstaltungsräumen – in erster Linie ein Museum. Präsentieren Sie Ihren Gästen im Rahmen Ihrer Veranstaltung das Haus mit seiner außergewöhnlichen Architektur und den immer wechselnden Ausstellungen von Weltklasse. Profitieren Sie davon, dass über das Erleben der Kunst hinaus Impulse entstehen, die Fantasien freisetzen und den Kontakt zu anderen Teilnehmern erleichtern.

Kongresssaal, Lobby, 3 Seminarräume, Restaurant mit Außenbereich

Weitere Informationen zur Location

Referenzveranstaltungen:

Museen sind bereits seit einigen Jahren beliebte Veranstaltungsorte für Firmen, die das künstlerische Umfeld schätzen. Zu unserem erlesenen Kundenkreis gehören Herforder sowie überregionale Unternehmen wie ARD/WDR, BRAX, Daimler Chrysler, Deka Bank, E.on, Gerry Weber, Herforder Brauerie, Hettich, Hewlett Packet

Parkplätze:

Parkhaus mit 400 Parkplätzen

variable Beleuchtung, Beschallungsanlage,

fest installierter Beamer, LCD-Projektor, drahtlose

Mikrofonie, Laptop, Tageslichtprojektor, Leinwand

(6 x 4,5m), Flipcharts (rollbar), Magnetwände

(rollbar oder fest), Moderationswände, Moderationskoffer

Details zu den Räumen
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Raum
In-
door
Out-
door
Fläche in qm
Höhe max in m
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
LKW bef.
Bühne
Klima
Tages-
licht
Verdunkel-
bar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Das Forum
360
12
400
Veranstaltungsraum
Marta Forum - Konferenzen für bis zu 240 Personen

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
160
Bankett eckig
120
Party
steh
400
Empfang


300
U-Form


60
Theater


248
Weitere Informationen: 120 Pax Parlamentsbestuhlung. Konzertflügel, Rednerpult
Boden: Teppich
Erdgeschoss

Raum anfragen
 
Raumbeschreibung: Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten durch die faszinierende Formsprache von Fank Gehry. Flexible Bestuhlungskonzepte passen sich vielen Eventkonzepten an.
Technikangaben:
variable Beleuchtung, Beschallungsanlage,
fest installierter Beamer, LCD-Projektor, drahtlose
Mikrofonie, Laptop, Tageslichtprojektor, Leinwand
(6 x 4,5m), Diaprojektor, Flipcharts (rollbar), Magnetwände
(rollbar oder fest), Moderationswände, Moderationskoffer
Raum
In-
door
Out-
door
Fläche in qm
Höhe max in m
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
LKW bef.
Bühne
Klima
Tages-
licht
Verdunkel-
bar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Die Lobby
480
2,15
300
25
15
Veranstaltungsraum
Lobby - Eingangsbereich Museum

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
100
Bankett eckig
----
Party
steh
300
Empfang


200
U-Form


----
Theater


60
Weitere Informationen: max. 60 Plätze Reihenbestuhlung, max. 100 Plätze Bankettbestuhlung. Konferenzrunde und andere Bestuhlungen in Absprache.
Boden: Steinfußboden
Erdgeschoss

Raum anfragen
 
Raumbeschreibung: Eine eindrucksvolle Kulisse, um Ihre Gäste und Geschäftspartner zu begrüßen. Die kontrastreiche Architektur mit der meterhohen Glasfront, den Wänden aus kanadischem Ahorn und der Rückfront mit freiem Blick auf die Aa ist idealer Veranstaltungsort für Ihren Empfang. Verschieden Bestuhlungskonzepte erlauben eine vielfältige Nutzung des Raumes.
Technikangaben:
variable Beleuchtung, Beschallungsanlage, drahtlose Mikrofonie, Laptop, Beamer.
Raum
In-
door
Out-
door
Fläche in qm
Höhe max in m
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
LKW bef.
Bühne
Klima
Tages-
licht
Verdunkel-
bar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Seminarraum 3
56
3,14
55
10,5
5,2
Veranstaltungsraum
Seminarraum 3

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
----
Bankett eckig
22
Party
steh
----
Empfang


----
U-Form


22
Theater


55
Boden: Teppich
3. Obergeschoss

Raum anfragen
 
Raumbeschreibung: In heller, angenehmer Atmosphäre können Sie die Seminarräume mit umfangreicher technischer Ausstattung für Tagungen und Workshops nutzen. Ein ausgereiftes Raumteilungskonzept ermöglicht Ihnen die Raumgröße an die Teilnehmerzahl Ihrer Veranstaltung anzupassen. Die Räume befinden sich im 3. OG des Hauses und sind barrierefrei über einen Fahrstuhl erreichbar. Das Catering kann in oder vor den Räumlichkeiten serviert werden.
Technikangaben:
Verdunklungsmöglichkeit, Beschallungsanlage, W-LAN, Beamer, Leinwand, Flipcharts (rollbar), Magnetwände (rollbar oder fest), Moderationskoffer, Laptop, DVD-Player
Spiegel, Bügelbrett, Bügeleisen, Waschgelegenheit (Nutzungsmöglichkeit als Künstlergarderobe gegeben)
Raumzusatzinfos
Raum
In-
door
Out-
door
Fläche in qm
Höhe max in m
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
LKW bef.
Bühne
Klima
Tages-
licht
Verdunkel-
bar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Seminarraum 1+2
56
3,14
80
13,5
7,7
Veranstaltungsraum
Konferenzbereich im dritten Obergeschoss des Gebäudes

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
----
Bankett eckig
41
Party
steh
----
Empfang


----
U-Form


36
Theater


80
Weitere Informationen: Seminarraum 1+2 ist durch eine Trennwand in zwei kleinere Räume (Seminarraum 1 und Seminarraum 2) teilbar. Seminarraum 1 - 69 qm max. 44 Plätze in Reihe max. 26 Plätze in parlamentarischer Form max. 22 Plätze in U-Form Seminarraum 2 - 38 qm max
Boden: Teppich
3. Obergeschoss

Raum anfragen
 
Raumbeschreibung: In heller, angenehmer Atmosphäre können Sie die Seminarräume mit umfangreicher technischer Ausstattung für Tagungen und Workshops nutzen. Ein ausgereiftes Raumteilungskonzept ermöglicht Ihnen die Raumgröße an die Teilnehmerzahl Ihrer Veranstaltung anzupassen. Die Räume befinden sich im 3. OG des Hauses und sind barrierefrei über einen Fahrstuhl erreichbar. Das Catering kann in oder vor den Räumlichkeiten serviert werden.
Technikangaben:
Verdunklungsmöglichkeit, Beschallungsanlage, W-LAN, Beamer, Leinwand, Flipcharts (rollbar), Magnetwände (rollbar oder fest), Moderationskoffer, Laptop, DVD-Player
Spiegel, Bügelbrett, Bügeleisen (Nutzungsmöglichkeit als Künstlergarderobe gegeben)
Raumzusatzinfos
Raum
In-
door
Out-
door
Fläche in qm
Höhe max in m
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
LKW bef.
Bühne
Klima
Tages-
licht
Verdunkel-
bar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Seminarraum 1
69
3,14
44
9
7,7
Veranstaltungsraum
Seminarraum teilbar in zwei kleinere Räume

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
----
Bankett eckig
22
Party
steh
----
Empfang


----
U-Form


22
Theater


44
Weitere Informationen: Seminarraum 1+2 ist durch eine Trennwand in zwei kleinere Räume (Seminarraum 1 und Seminarraum 2) teilbar. Seminarraum 1 - 69 qm max. 44 Plätze in Reihe max. 26 Plätze in parlamentarischer Form max. 22 Plätze in U-Form Seminarraum 2 - 38 qm max
Boden: Teppich
3. Obergeschoss

Raum anfragen
 
Raumbeschreibung: In heller, angenehmer Atmosphäre können Sie die Seminarräume mit umfangreicher technischer Ausstattung für Tagungen und Workshops nutzen. Ein ausgereiftes Raumteilungskonzept ermöglicht Ihnen die Raumgröße an die Teilnehmerzahl Ihrer Veranstaltung anzupassen. Die Räume befinden sich im 3. OG des Hauses und sind barrierefrei über einen Fahrstuhl erreichbar. Das Catering kann in oder vor den Räumlichkeiten serviert werden.
Technikangaben:
Verdunklungsmöglichkeit, Beschallungsanlage, W-LAN, Beamer, Leinwand, Flipcharts (rollbar), Magnetwände (rollbar oder fest), Moderationskoffer, Laptop, DVD-Player
Spiegel, Bügelbrett, Bügeleisen (Nutzungsmöglichkeit als Künstlergarderobe gegeben)
Raumzusatzinfos
Raum
In-
door
Out-
door
Fläche in qm
Höhe max in m
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
LKW bef.
Bühne
Klima
Tages-
licht
Verdunkel-
bar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Seminarraum 2
38
3,14
26
5
7,7
Veranstaltungsraum
Seminarraum teilbar in zwei kleinere Räume

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
----
Bankett eckig
12
Party
steh
----
Empfang


----
U-Form


12
Theater


26
Weitere Informationen: Seminarraum 1+2 ist durch eine Trennwand in zwei kleinere Räume (Seminarraum 1 und Seminarraum 2) teilbar. Seminarraum 1 - 69 qm max. 44 Plätze in Reihe max. 26 Plätze in parlamentarischer Form max. 22 Plätze in U-Form Seminarraum 2 - 38 qm max
Boden: Teppich
3. Obergeschoss

Raum anfragen
 
Raumbeschreibung: In heller, angenehmer Atmosphäre können Sie die Seminarräume mit umfangreicher technischer Ausstattung für Tagungen und Workshops nutzen. Ein ausgereiftes Raumteilungskonzept ermöglicht Ihnen die Raumgröße an die Teilnehmerzahl Ihrer Veranstaltung anzupassen. Die Räume befinden sich im 3. OG des Hauses und sind barrierefrei über einen Fahrstuhl erreichbar. Das Catering kann in oder vor den Räumlichkeiten serviert werden.
Technikangaben:
Verdunklungsmöglichkeit, Beschallungsanlage, W-LAN, Beamer, Leinwand, Flipcharts (rollbar), Magnetwände (rollbar oder fest), Moderationskoffer, Laptop, DVD-Player
Spiegel, Bügelbrett, Bügeleisen (Nutzungsmöglichkeit als Künstlergarderobe gegeben)
Raumzusatzinfos
Raum
In-
door
Out-
door
Fläche in qm
Höhe max in m
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
LKW bef.
Bühne
Klima
Tages-
licht
Verdunkel-
bar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Location aktiv - weitere Infos
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Führungen
Das Haus mit seiner aufregenden Architektur und den Ausstellungen von Weltklasse sollten Sie für Ihre Gäste als kreatives Highlight im Rahmen Ihrer Veranstaltung nutzen.
Ausstellungsführung
Profitieren Sie davon, dass über das unmittelbare Erleben der Kunst hinaus Impulse
entstehen, die den Horizont erweitern, die Fantasie
freisetzen und den Kontakt zu anderen Teilnehmern erleichtern.

Buchen Sie eine exklusive Ausstellungs- oder Architekturführung
für Ihre Gäste – gerne auch als Private View
außerhalb unserer Öffnungszeiten – und erleben Sie das
Museum jenseits des üblichen Programms.
Führungshonorar (exkl. Eintritt). Individuelle Ausstellungsführung
oder Architekturführung (60 Min.) 60,00 Euro, Kombiführung (90 Min.) 90,00 Euro
Max. Teilnehmerzahl pro Führungsgruppe: 25.
Produkt anfragen
 
Produktzusatzinfos:

Das Forum
Indoor
Outdoor
Fläche in qm
Höhe max in m
360
12
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
400
LKW bef.
Bühne
Klima
Tageslicht
Verdunkelbar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Veranstaltungsraum
Raum anzeigen
Raum schließen
Marta Forum - Konferenzen für bis zu 240 Personen

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
160
Bankett eckig
120
Party
steh
400
Empfang


300
U-Form


60
Theater


248
Weitere Informationen: 120 Pax Parlamentsbestuhlung. Konzertflügel, Rednerpult
Raumbeschreibung: Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten durch die faszinierende Formsprache von Fank Gehry. Flexible Bestuhlungskonzepte passen sich vielen Eventkonzepten an.
Technikangaben:
variable Beleuchtung, Beschallungsanlage,
fest installierter Beamer, LCD-Projektor, drahtlose
Mikrofonie, Laptop, Tageslichtprojektor, Leinwand
(6 x 4,5m), Diaprojektor, Flipcharts (rollbar), Magnetwände
(rollbar oder fest), Moderationswände, Moderationskoffer
Boden: Teppich
Erdgeschoss

Raum anfragen
Die Lobby
Indoor
Outdoor
Fläche in qm
Höhe max in m
480
2,15
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
300
25
15
LKW bef.
Bühne
Klima
Tageslicht
Verdunkelbar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Veranstaltungsraum
Raum anzeigen
Raum schließen
Lobby - Eingangsbereich Museum

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
100
Bankett eckig
----
Party
steh
300
Empfang


200
U-Form


----
Theater


60
Weitere Informationen: max. 60 Plätze Reihenbestuhlung, max. 100 Plätze Bankettbestuhlung. Konferenzrunde und andere Bestuhlungen in Absprache.
Raumbeschreibung: Eine eindrucksvolle Kulisse, um Ihre Gäste und Geschäftspartner zu begrüßen. Die kontrastreiche Architektur mit der meterhohen Glasfront, den Wänden aus kanadischem Ahorn und der Rückfront mit freiem Blick auf die Aa ist idealer Veranstaltungsort für Ihren Empfang. Verschieden Bestuhlungskonzepte erlauben eine vielfältige Nutzung des Raumes.
Technikangaben:
variable Beleuchtung, Beschallungsanlage, drahtlose Mikrofonie, Laptop, Beamer.
Boden: Steinfußboden
Erdgeschoss

Raum anfragen
Seminarraum 3
Indoor
Outdoor
Fläche in qm
Höhe max in m
56
3,14
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
55
10,5
5,2
LKW bef.
Bühne
Klima
Tageslicht
Verdunkelbar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Veranstaltungsraum
Raum anzeigen
Raum schließen
Seminarraum 3

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
----
Bankett eckig
22
Party
steh
----
Empfang


----
U-Form


22
Theater


55
Raumbeschreibung: In heller, angenehmer Atmosphäre können Sie die Seminarräume mit umfangreicher technischer Ausstattung für Tagungen und Workshops nutzen. Ein ausgereiftes Raumteilungskonzept ermöglicht Ihnen die Raumgröße an die Teilnehmerzahl Ihrer Veranstaltung anzupassen. Die Räume befinden sich im 3. OG des Hauses und sind barrierefrei über einen Fahrstuhl erreichbar. Das Catering kann in oder vor den Räumlichkeiten serviert werden.
Technikangaben:
Verdunklungsmöglichkeit, Beschallungsanlage, W-LAN, Beamer, Leinwand, Flipcharts (rollbar), Magnetwände (rollbar oder fest), Moderationskoffer, Laptop, DVD-Player
Spiegel, Bügelbrett, Bügeleisen, Waschgelegenheit (Nutzungsmöglichkeit als Künstlergarderobe gegeben)
Boden: Teppich
3. Obergeschoss

Raum anfragen
Raumzusatzinfos
Seminarraum 1+2
Indoor
Outdoor
Fläche in qm
Höhe max in m
56
3,14
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
80
13,5
7,7
LKW bef.
Bühne
Klima
Tageslicht
Verdunkelbar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Veranstaltungsraum
Raum anzeigen
Raum schließen
Konferenzbereich im dritten Obergeschoss des Gebäudes

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
----
Bankett eckig
41
Party
steh
----
Empfang


----
U-Form


36
Theater


80
Weitere Informationen: Seminarraum 1+2 ist durch eine Trennwand in zwei kleinere Räume (Seminarraum 1 und Seminarraum 2) teilbar. Seminarraum 1 - 69 qm max. 44 Plätze in Reihe max. 26 Plätze in parlamentarischer Form max. 22 Plätze in U-Form Seminarraum 2 - 38 qm max
Raumbeschreibung: In heller, angenehmer Atmosphäre können Sie die Seminarräume mit umfangreicher technischer Ausstattung für Tagungen und Workshops nutzen. Ein ausgereiftes Raumteilungskonzept ermöglicht Ihnen die Raumgröße an die Teilnehmerzahl Ihrer Veranstaltung anzupassen. Die Räume befinden sich im 3. OG des Hauses und sind barrierefrei über einen Fahrstuhl erreichbar. Das Catering kann in oder vor den Räumlichkeiten serviert werden.
Technikangaben:
Verdunklungsmöglichkeit, Beschallungsanlage, W-LAN, Beamer, Leinwand, Flipcharts (rollbar), Magnetwände (rollbar oder fest), Moderationskoffer, Laptop, DVD-Player
Spiegel, Bügelbrett, Bügeleisen (Nutzungsmöglichkeit als Künstlergarderobe gegeben)
Boden: Teppich
3. Obergeschoss

Raum anfragen
Raumzusatzinfos
Seminarraum 1
Indoor
Outdoor
Fläche in qm
Höhe max in m
69
3,14
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
44
9
7,7
LKW bef.
Bühne
Klima
Tageslicht
Verdunkelbar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Veranstaltungsraum
Raum anzeigen
Raum schließen
Seminarraum teilbar in zwei kleinere Räume

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
----
Bankett eckig
22
Party
steh
----
Empfang


----
U-Form


22
Theater


44
Weitere Informationen: Seminarraum 1+2 ist durch eine Trennwand in zwei kleinere Räume (Seminarraum 1 und Seminarraum 2) teilbar. Seminarraum 1 - 69 qm max. 44 Plätze in Reihe max. 26 Plätze in parlamentarischer Form max. 22 Plätze in U-Form Seminarraum 2 - 38 qm max
Raumbeschreibung: In heller, angenehmer Atmosphäre können Sie die Seminarräume mit umfangreicher technischer Ausstattung für Tagungen und Workshops nutzen. Ein ausgereiftes Raumteilungskonzept ermöglicht Ihnen die Raumgröße an die Teilnehmerzahl Ihrer Veranstaltung anzupassen. Die Räume befinden sich im 3. OG des Hauses und sind barrierefrei über einen Fahrstuhl erreichbar. Das Catering kann in oder vor den Räumlichkeiten serviert werden.
Technikangaben:
Verdunklungsmöglichkeit, Beschallungsanlage, W-LAN, Beamer, Leinwand, Flipcharts (rollbar), Magnetwände (rollbar oder fest), Moderationskoffer, Laptop, DVD-Player
Spiegel, Bügelbrett, Bügeleisen (Nutzungsmöglichkeit als Künstlergarderobe gegeben)
Boden: Teppich
3. Obergeschoss

Raum anfragen
Raumzusatzinfos
Seminarraum 2
Indoor
Outdoor
Fläche in qm
Höhe max in m
38
3,14
max. Pax
Breite in m
Tiefe in m
Kfz bef.
26
5
7,7
LKW bef.
Bühne
Klima
Tageslicht
Verdunkelbar
einzeln anmietbar
Hauptnutzung
Veranstaltungsraum
Raum anzeigen
Raum schließen
Seminarraum teilbar in zwei kleinere Räume

Bestuhlungskapazitäten

Bankett rund
----
Bankett eckig
12
Party
steh
----
Empfang


----
U-Form


12
Theater


26
Weitere Informationen: Seminarraum 1+2 ist durch eine Trennwand in zwei kleinere Räume (Seminarraum 1 und Seminarraum 2) teilbar. Seminarraum 1 - 69 qm max. 44 Plätze in Reihe max. 26 Plätze in parlamentarischer Form max. 22 Plätze in U-Form Seminarraum 2 - 38 qm max
Raumbeschreibung: In heller, angenehmer Atmosphäre können Sie die Seminarräume mit umfangreicher technischer Ausstattung für Tagungen und Workshops nutzen. Ein ausgereiftes Raumteilungskonzept ermöglicht Ihnen die Raumgröße an die Teilnehmerzahl Ihrer Veranstaltung anzupassen. Die Räume befinden sich im 3. OG des Hauses und sind barrierefrei über einen Fahrstuhl erreichbar. Das Catering kann in oder vor den Räumlichkeiten serviert werden.
Technikangaben:
Verdunklungsmöglichkeit, Beschallungsanlage, W-LAN, Beamer, Leinwand, Flipcharts (rollbar), Magnetwände (rollbar oder fest), Moderationskoffer, Laptop, DVD-Player
Spiegel, Bügelbrett, Bügeleisen (Nutzungsmöglichkeit als Künstlergarderobe gegeben)
Boden: Teppich
3. Obergeschoss

Raum anfragen
Raumzusatzinfos
Lage, Infrastruktur, Anfahrt
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Lage:

Entfernungen / Zeit: in Auto-km / Zeit mit dem KFZ

Entfernung nächster ICE-Bahnhof:

Herford Bf, Nordrhein-Westfalen
Bielefeld Hbf, Nordrhein-Westfalen
Minden (Westf) Bf, Nordrhein-Westfalen

Entfernung Flughafen:

Paderborn/Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Münster/Osnabrück, Nordrhein-Westfalen
Hannover, Niedersachen

Verkehrsanbindung:

Nur 500 Meter zum ICE Bahnhof




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