Best Practice Tagen, verwöhnen und begeistern. Drei Tage im hohen Norden. Inszeniert von Hagen Invent
BEST PRACTICE W Lüftungs- und Wärmepumpen-Systeme von Mitsubishi Electric. Sie sind weltweit im Einsatz und sollen überall dort für Behaglichkeit sorgen, wo Menschen leben und arbeiten. Kein - nung des neuen Geschäftsjahrs unter dem Motto We create und Handwerker von der Marke und Technik begeistern lassen. Nachdem man sich in den Vorjahren für Locations in der Mitte und im Süden Deutschlands entschieden hatte, lockte Mitsubishi Electric nun seine Gäste im April 2016 drei Tage lang in den hohen Norden. Die Eventagentur Hagen Invent suchte dafür im Ostsee-Badeort Warnemünde die Yachthafen- residenz Hohe Düne aus, die zu den attraktivsten in Deutsch- land zählt. Auf einer Landzunge gelegen, vom Meer umgeben, bot die resortartige Anlage genügend Zimmer und Suiten für jeden der 234 eingeladenen Gäste. Zudem ließen die unter- schiedlichen, sehr abwechslungsreichen Gebäudeteile das Gefühl entstehen, sich nicht die ganze Zeit in der selben Loca- tion aufzuhalten. Einen Großteil der geladenen Gäste bildeten die Mitglieder des Mitsubishi Electric City Multi Clubs, vor allem Geschäfts- führer oder Entscheidungsträger in Handels- und Handwerks- betrieben. An einem Donnerstagabend reisten die Gäste an und genossen ein Abendessen in zwangloser Atmosphäre. Klimageräte und Ostseeluft bilden eine perfekte Event-Symbiose. An einem der spektakulärsten Küstenstreifen Deutschlands inszenierte die Düsseldorfer Eventagentur Hagen Invent die Haupttagung 2016 für Mitsubishi Electric, Living Environment Systems. Tagen, verwöhnen und begeistern 26